ElternstartElternstart

Neue Elternstartkurse – ein kostenfreies Angebot für Mütter und Väter mit einem Kind im ersten Lebensjahr

In diesem einmalig kostenfreien Angebot über 5 Termine werden Sie durch eine pädagogische Fachkraft in der neuen Familiensituation unterstützt und begleitet.

Sie bekommen Tipps und Anregungen für den Alltag und können sich innerhalb der Gruppe austauschen und so mehr Sicherheit in Ihrer Elternrolle erlangen.

Termine: 14.09 – 26.10.2020, montags von 09:30-11:00Uhr

09.11 – 07.12.2020, montags von 09:30-11:00Uhr

Anmeldungen ab sofort möglich unter familienbildung@drk-krefeld.de oder telefonisch unter: 02151- 53 96 12.

Elternstart

Elternstart NRW ist ein Familienbildungsangebot für Mütter und Väter in NRW mit einem Kind im ersten Lebensjahr.

Die Eltern können einmalig kostenfrei an einem Kursangebot über 5 Termine teilnehmen.

Unterschiedliche Themenblöcke sollen die Eltern in der neuen Familiensituation unterstützen und begleiten. Unter der Anleitung einer pädagogischen Fachkraft bekommen Sie Tipps und Anregungen für den Alltag mit einem Baby. Sie können sich innerhalb der Gruppe austauschen und gewinnen so mehr Sicherheit in Ihrer Elternrolle.

Leitung: Sabrina Oestrich, Heilpädagogin & Physiotherapeutin

Kurs-Nr.ZeitraumUhrzeit
200406.05.-03.06.20205x mi09:30-11:00 Uhr
200508.05.-05.06.20205x fr14:30-16:00 Uhr

Gebühr: kostenfrei    je 10 Ustd.

Ort: Raum 4, Uerdinger Str. 609, Krefeld