Angebote

Überschrift – Bitte ausfüllen

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Um Menschen im Alltag zu entlasten, bieten wir ein vielfältiges Angebot an Unterstützung.

Sie wollen sich sicher fühlen aber unabhängig bleiben? Informieren Sie sich hier über unseren Hausnotruf.

Wir setzen uns dafür ein, soziale Benachteiligung, Not und menschenunwürdige Situationen zu beseitigen.

Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Rettungsdienst mit unserer professionellen Rettungsdienstschule. Praxisnah, kompetent und zukunftsorientiert.

Entdecken Sie die vielfältigen Angebote unseres Familienbildungswerks! Für Familien, Eltern und Kinder – gemeinsam Spaß haben, Neues lernen und unvergessliche Momente erleben.

Unsere Erste-Hilfe-Kurse vermitteln grundlegende Kenntnisse, um in Notfällen richtig zu handeln. Wir bieten eine Vielzahl an verschiedenen Kursen für Ihre Bedürfnisse.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Um Menschen im Alltag zu entlasten, bieten wir ein vielfältiges Angebot an Unterstützung.

Sie wollen sich sicher fühlen aber unabhängig bleiben? Informieren Sie sich hier über unseren Hausnotruf.

Wir setzen uns dafür ein, soziale Benachteiligung, Not und menschenunwürdige Situationen zu beseitigen.

Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Rettungsdienst mit unserer professionellen Rettungsdienstschule. Praxisnah, kompetent und zukunftsorientiert.

Entdecken Sie die vielfältigen Angebote unseres Familienbildungswerks! Für Familien, Eltern und Kinder – gemeinsam Spaß haben, Neues lernen und unvergessliche Momente erleben.

Unsere Erste-Hilfe-Kurse vermitteln grundlegende Kenntnisse, um in Notfällen richtig zu handeln. Wir bieten eine Vielzahl an verschiedenen Kursen für Ihre Bedürfnisse.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!