Angebote

Sie wollen sich sicher fühlen aber unabhängig bleiben? Informieren Sie sich hier über unseren Hausnotruf.

Unsere Erste-Hilfe-Kurse vermitteln grundlegende Kenntnisse, um in Notfällen richtig zu handeln. Wir bieten eine Vielzahl an verschiedenen Kursen für Ihre Bedürfnisse.

Entdecken Sie die vielfältigen Angebote unseres Familienbildungswerks! Für Familien, Eltern und Kinder – gemeinsam Spaß haben, Neues lernen und unvergessliche Momente erleben.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Rettungsdienst mit unserer professionellen Rettungsdienstschule. Praxisnah, kompetent und zukunftsorientiert.

Um Menschen im Alltag zu entlasten, bieten wir ein vielfältiges Angebot an Unterstützung.

Wir setzen uns dafür ein, soziale Benachteiligung, Not und menschenunwürdige Situationen zu beseitigen.

Sie wollen sich sicher fühlen aber unabhängig bleiben? Informieren Sie sich hier über unseren Hausnotruf.

Unsere Erste-Hilfe-Kurse vermitteln grundlegende Kenntnisse, um in Notfällen richtig zu handeln. Wir bieten eine Vielzahl an verschiedenen Kursen für Ihre Bedürfnisse.

Entdecken Sie die vielfältigen Angebote unseres Familienbildungswerks! Für Familien, Eltern und Kinder – gemeinsam Spaß haben, Neues lernen und unvergessliche Momente erleben.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Rettungsdienst mit unserer professionellen Rettungsdienstschule. Praxisnah, kompetent und zukunftsorientiert.

Um Menschen im Alltag zu entlasten, bieten wir ein vielfältiges Angebot an Unterstützung.

Wir setzen uns dafür ein, soziale Benachteiligung, Not und menschenunwürdige Situationen zu beseitigen.