Herzlich Willkommen beim DRK-Kreisverband Krefeld e.V.

Abgebildet ist der Hausnotrufknopf sowie das Hausnotrufgerät für ZuhauseFoto: A. Brockmann / DRK-Landesverband…

Hausnotruf

Sichern Sie Ihre Unabhängigkeit mit unserem zuverlässigen Hausnotruf! Im Notfall sind wir schnell für Sie da – rund um die Uhr. Für mehr Sicherheit und ein gutes Gefühl zu Hause.

Hausnotruf
Kurse Erste Hilfe - KölnFoto: A. Zelck / DRK e.V.

Erste Hilfe

Unsere Erste-Hilfe-Kurse vermitteln grundlegende Kenntnisse, um in Notfällen richtig zu handeln. Wir bieten eine Vielzahl an verschiedenen Kursen für Ihre Bedürfnisse.

Erste Hilfe
Baum aus Puzzleteilen

Familienbildung

Entdecken Sie die vielfältigen Angebote unseres Familienbildungswerks! Für Familien, Eltern und Kinder – gemeinsam Spaß haben, Neues lernen und unvergessliche Momente erleben.

Familienbildung

DRK-Bildungsakademie Krefeld

Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Rettungsdienst mit unserer professionellen Rettungsdienstschule. Praxisnah, kompetent und zukunftsorientiert.

DRK-Bildungsakademie Krefeld

Unsere Seite wird derzeit überarbeitet. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten die dadruch entstehen können.

Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und wacht über das humanitäre Völkerrecht – in Krefeld, Deutschland und in der ganzen Welt.

Spenden Sie für Menschen in Not! Wir danken Ihnen für Ihre Untersützung!

Mit dem Fahrdienst bleiben Menschen trotz gesundheitlicher Einschränkungen mobil und können am Leben teilhaben.

Durchschnittlich jeder neunte Deutsche nimmt pro Jahr eine Leistung des Rettungsdienstes in Anspruch.

Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Rettungsdienst mit unserer professionellen Rettungsdienstschule. Praxisnah, kompetent und zukunftsorientiert.

Entdecken Sie die vielfältigen Angebote unseres Familienbildungswerks! Für Familien, Eltern und Kinder – gemeinsam Spaß haben, Neues lernen und unvergessliche Momente erleben.

Sichern Sie Ihre Unabhängigkeit mit unserem zuverlässigen Hausnotruf! Im Notfall sind wir schnell für Sie da – rund um die Uhr. Für mehr Sicherheit und ein gutes Gefühl zu Hause.

Unsere Erste-Hilfe-Kurse vermitteln grundlegende Kenntnisse, um in Notfällen richtig zu handeln. Wir bieten eine Vielzahl an verschiedenen Kursen für Ihre Bedürfnisse.

Spenden Sie für Menschen in Not! Wir danken Ihnen für Ihre Untersützung!

Mit dem Fahrdienst bleiben Menschen trotz gesundheitlicher Einschränkungen mobil und können am Leben teilhaben.

Durchschnittlich jeder neunte Deutsche nimmt pro Jahr eine Leistung des Rettungsdienstes in Anspruch.

Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Rettungsdienst mit unserer professionellen Rettungsdienstschule. Praxisnah, kompetent und zukunftsorientiert.

Entdecken Sie die vielfältigen Angebote unseres Familienbildungswerks! Für Familien, Eltern und Kinder – gemeinsam Spaß haben, Neues lernen und unvergessliche Momente erleben.

Sichern Sie Ihre Unabhängigkeit mit unserem zuverlässigen Hausnotruf! Im Notfall sind wir schnell für Sie da – rund um die Uhr. Für mehr Sicherheit und ein gutes Gefühl zu Hause.

Unsere Erste-Hilfe-Kurse vermitteln grundlegende Kenntnisse, um in Notfällen richtig zu handeln. Wir bieten eine Vielzahl an verschiedenen Kursen für Ihre Bedürfnisse.