· PM 2016

Herbst-Kindertrödelmarkt beim Deutschen Roten Kreuz in Krefeld Bockum!

Noch herrschen sommerliche Temperaturen, aber die kalte Jahreszeit ist nicht mehr weit entfernt. Daher lädt die DRK Wasserwacht in Krefeld Bockum zum großen Herbst-Kindertrödelmarkt ein.

„Der Kindertrödelmarkt ist seit einem halben Jahr ausgebucht“, so Christian Reuter, Leiter der DRK Wasserwacht. „Zusätzlich existiert auch eine Warteliste. Die Nachfrage ist sehr groß“, so Reuter weiter. Am 10.September 2016 öffnen sich beim DRK Krefeld in der Zeit von 10-15 Uhr die Türen des Kindertrödelmarktes. Erworben werden können Dinge rund ums Kind. Vom Babybody bis zum Kinderwagen sind keine Grenzen gesetzt. Der Trödelmarkt findet auf dem Burchartzhof, Uerdinger Str. 609 in Krefeld Bockum statt. Alle Verkaufsflächen sind überdacht. In diesem Jahr wird uns die Wasserwachtjugend wieder mit tollen Aktion unterstützen und sich um die kleinen Gäste kümmern. Verkaufstische können leider keine mehr erworben werden. Der Kindertrödelmarkt ist bis auf den letzten Platz ausgebucht. Für das leibliche Wohl an diesem Tag sorgen eine Cafeteria, ein Grillstand und ein Getränkestand. Zum ersten Mal gibt es zusätzlich frisch gebackene Waffeln.