„Die letzten Trödelmärkte waren ein großer Erfolg“, so Christian Reuter, Leiter der Wasserwacht. „Wir freuen uns sehr, dass wir ein Angebot schaffen konnten, das von den Trödlern und Besuchern sehr gern angenommen wird.“
Am 14.März 2015 kann beim DRK Krefeld in der Zeit von 10-16 Uhr „getrödelt“ werden. Verkauft werden können Dinge rund ums Kind. Vom Babybody bis zum Kinderwagen sind keine Grenzen gesetzt.
Der Trödelmarkt findet auf dem Burchartzhof, Uerdinger Str. 609 in Krefeld Bockum statt. Alle Verkaufsflächen sind überdacht.
Bei diesem Kindertrödelmarkt wird es eine besondere Fotoaktion geben. Lassen Sie sich überraschen! Außerdem werden den Kindern diverse Beschäftigungsmöglichkeiten angeboten.
Verkaufstische der Größe 1,40m x 0,70m oder 2m x 1m werden vom Veranstalter gestellt. Die Kosten belaufen sich auf Eur 10,00 für den Kleinen und Eur 12,00 für den großen Tisch. Außerdem spendet jeder Verkaufsstand am Veranstaltungstag einen selbstgebackenen Kuchen oder alternativ eine Spende von Eur 4,00.
Ein Verkaufsstand kann bis zum 09.03.2015 unter wasserwacht(at)drk-krefeld(dot)de oder telefonisch unter 0174/5751851 reserviert werden. Weitere Informationen erhalten Sie mit der Reservierungsbestätigung.
Zusätzlich wird es an diesem Tag eine Verkaufsfläche für Kinder geben. Hier können die Kleinen ihre eigenen Schätze anbieten. Diese Flächen werden gegen telefonische Reservierung, je nach Verfügbarkeit, vergeben und sind für die Kinder kostenlos. Allerdings werden den Kindern keine Tische gestellt.
Für das leibliche Wohl an diesem Tag sorgen eine Cafeteria, ein Grillstand und ein Getränkestand.